eure Meinung

Liebe Besucher,

 

wir freuen uns über jeden schönen Beitrag in unserem Gästebuch. Selbstverständlich ist auch konstruktive Kritik erlaubt. Bitte haltet euch an die allgemeinen Umgangsformen. Anonyme Beiträge sind nicht erwünscht und werden auch kommentarlos gelöscht.

 

!!!!! Für die Scherzkekse: Unseriöse Beiträge werden sofort zur Anzeige gebracht !!!

 

Es dauert ein paar Stunden bis euer Beitrag erscheint.

 

SO.....Nun viel Spaß und vielen Dank für die Einträge :)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Cornelia Bieser (Dienstag, 29. Mai 2018 13:28)

    Vielen Dank für die tolle Kutschfahrt heute morgen mit dem wohl schicksten Gespann auf Juist. 😊😉

    Unsere beiden Kinder (und ich auch etwas) sind ganz verliebt in Minnie und Fokke und würden am liebsten gleich wieder mitfahren. Eine Wiederholung beim nächsten Juistbesuch ist sehr wahrscheinlich...wenn wir ein paar Mitfahrer finden am liebsten raus zur Bill.

  • Andrea (Samstag, 08. April 2017 11:31)

    Ich plane gerade meinen Urlaub auf Juist und bin ganz traurig dass man nicht mehr ausreiten kann:( das sollte ein Highlight des Urlaubs werden. Wie schade, ich hoffe dass das bald wieder möglich ist und eine gesunde Lösung für alle gefunden wird! Viele Grüße aus München:)

  • Barbara Hamburger, Schweiz (Samstag, 18. Februar 2017 22:32)

    Dann drücken wir gaaaanz fest die Daumen, dass es wieder einen Stall und eine Möglichkeit gibt, Reitpferde auf Juist zu halten. Wenn dann noch ein Isi dabei ist, dann wäre auch ich dabei bei einem Ausritt anfangs Mai! Ich drücke die Daumen!

  • Sabine (Freitag, 16. Oktober 2015 11:42)

    Es war riiichtig toll! Tolle Pferde und super Ponys. Grüße an den Isi :-) Freue mich auf´s nächste Jahr!!!!

  • Tobias (Donnerstag, 01. Oktober 2015 19:04)

    Der Austritt war Hammer und die Pferde super zu reiten!!!

  • MisterMagHugo (Mittwoch, 30. September 2015 21:20)

    Danke für den tollen Ausritt war der beste seit langen die Pferde sind mega*-*

  • Isabell (Dienstag, 29. September 2015 12:21)

    Danke für den tollen Ausrit. Hat super viel Spaß gemacht. Freue mich auf nächstes Jahr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Paketdienst Juist